UFEP




  

Détails de la formation : 5222 Wahlen in Luxemburg leicht erklärt



Type de Formation : HANDICAPS
Thème(s) : Formations inclusives et participatives 
Description : Im Jahr 2023 sind Wahlen in Luxemburg. In Luxemburg muss jeder Erwachsene wählen. Ich frage mich:• Wen ich wählen soll?• Wie ich mir eine eigene Meinung bilde?• Wie die Politik in Luxemburg funktioniert?• Wie ich am öffentlichen Leben teilhaben kann?• Was eine Demokratie ist?
Objectifs visés :
Contenus :
À l'issue de la formation...
Date(s) de la Formation : 09.11.2022
Lieu : Bettange-sur-Mess
Autre lieu de la formation :
Prix : 100 €
Durée : 7
Agrément et validation de la formation continue : Aucun
Public cible : Der Kurs ist inklusiv. Der Kurs ist für alle, die sich über die Wahlen informieren wollen. Der Kurs ist für alle, die sich über Politik informieren wollen. Der Kurs ist auch für Unterstützer.
Formateur(s) : SCHROEDER Romain  
KETTER Tom  
Langue(s) : Luxembourgeois  
Domaine(s) : Orientation des valeurs / Démocratie / Participation  
Groupe(s) d'age : +18 ans  
Liste des attachements :
  • 5222 Wahlen in Luxemburg.pdf
  • Chateau