UFEP




  

Détails de la formation : 4421 Mit Musik geht alles besser !



Type de Formation : HANDICAPS
Thème(s) : Formations inclusives et participatives 
Description : Warum ist dieses Thema wichtig für Sie? Wir lieben es Lieder zu singen und Musik zu hören. Wir bewegen uns gerne zu Musik und tanzen gerne. Musik kann uns helfen, wenn wir schlechte Laune haben. Dann können wir lachen und uns freuen.Was lernen wir? Wir singen gemeinsam viele Lieder zu der Gitarre. Wir tanzen gemeinsam zu schöner Musik. Wir spielen auf einfachen Instrumenten. Wir erzählen eine Geschichte. Wir tanzen und singen dazu. Wir spielen in der Geschichte auch auf den Instrumenten. Wie lernen wir? Wir singen viele Lieder. Wir hören viel Musik und tanzen zur Musik. Wir spielen auf schönen und lustigen Instrumenten. Wir probieren alle Instrumente aus. Wir erzählen eine Geschichte mit Musik. Das heißt mit Liedern und Instrumenten.
Date(s) de la Formation : 11.10.2021
Lieu : Bettange-sur-Mess
Autre lieu de la formation :
Prix : 150 €
Agrément et validation de la formation continue : Aucun
Catégorie : Der Kurs ist inklusiv. Er ist vor allem für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Wir sagen auch: Beeinträchtigung. Unterstützer dürfen mitkommen. Wichtig: Es muss ein Unterstützer dabei sein.
Formateur(s) : HIRLER Sabine  
Langue(s) : Luxembourgeois  
Domaine(s) : Aucun
Groupe(s) d'age : +18 ans  
Liste des attachements :
  • 4421 Mit Musik geht alles besser.pdf
  • Chateau