UFEP




  

Détails de la formation : 4720 Hör mir zu !



Type de Formation : HANDICAPS
Thème(s) : Formations inclusives et participatives 
Description : EINLEITUNG : Wenn wir uns nicht richtig verstanden fühlen, werden wir unzufrieden.Wir fühlen uns gut wenn jemand uns zuhört.Aber wo kommt das her? Wieso geht es mir nicht gut, wenn man mir nicht zuhört? Wieso werde ich unzufrieden, wenn der andere nicht versteht, was ich sagen will? In diesem Kurs werfen wir einen Blick auf solche Situationen. Wir versuchen zu verstehen was wir brauchen um gut mit anderen reden zu können.ZIELE : Wir lernen den Unterschied kennen:Wie fühlen wir uns, wenn wir gehört werden?Wie ist es für uns wenn wir uns nicht gehört fühlen?Was muss ich machen, damit ich besser zuhöre? Besser zuhören können heißt ich lerne den Anderen besser zu verstehen.
Date(s) de la Formation : 25.09.2020
Lieu : Bettange-sur-Mess
Autre lieu de la formation :
Prix : 140 €
Agrément et validation de la formation continue : Aucun
Catégorie : Der Kurs ist inklusiv. Im Kurs lernen wir, wie man Sachen so sagt, dass die anderen Leute besser verstehen, was ich will.
Formateur(s) : HILGERS Mario  
Langue(s) : Luxembourgeois  
Domaine(s) : Orientation des valeurs / Démocratie / Participation  
Groupe(s) d'age : +18 ans  
Liste des attachements :
  • 4720 Hoer mir zu.pdf
  • Chateau