UFEP




  

Détails de la formation : 0418 Ich gehe demnächst in Rente



Type de Formation : HANDICAPS
Thème(s) : Formations inclusives et participatives 
Description : Ich plane mein Leben nach dem Atelier protégé. Warum ist dieser Kurs wichtig für mich? Am Ende des Arbeits-Lebens steht die Rente. Die Rente ist eine wichtige Zeit im Leben. Zur Rente sagt man auch Ruhe. Man muss nicht mehr arbeiten gehen. Man kann aber viel machen und erleben. Viele Menschen freuen sich auf die Rente. Andere sind sich nicht sicher, ob sie sich freuen sollen. Weil sie lieber arbeiten würden. Weil sie fürchten ihnen könnte zuhause langweilig werden. Mehr Informationen zu dieser Weiterbildung finden Sie im Anhang.
Date(s) de la Formation : 14.03.2018
15.03.2018
16.03.2018
Lieu : Bettange-sur-Mess
Autre lieu de la formation :
Prix : 420 €
Agrément et validation de la formation continue : Néant
Catégorie : Der Kurs ist inklusiv. Das heisst: Jeder kann kommen. Jeder, der lernen will wie man seine Rente plant. Der Kurs ist in leichter Sprache.
Formateur(s) : BUCHNER Tobias  
Langue(s) : Allemand  
Domaine(s) : Thèmes spécifiques psycho-pédagogiques  
Groupe(s) d'age : Tout âge  
Liste des attachements :
  • 0418_Demnächst_Rente_page 97.pdf

  • Cette formation est cloturée, vous ne pouvez plus vous y inscrire !


    Chateau