UFEP



  

Détails de la formation : 1119 Ich gestalte meine Freizeit selbst! Freizeit-Beschäftigungen gut planen



Type de Formation : HANDICAPS
Thème(s) : Formations inclusives et participatives 
Description : „Freizeit ist die schönste Zeit des Tages.“So heißt es zumindest in einem Sprichwort.In der Freizeit kann man viel Spaß habenUnd viel erleben.Man kann Neues ausprobieren.Oder auch neue Leute kennenlernen.Manchmal ist es aber schwierig, Freizeit zu gestalten. Man weiß vielleicht nicht, welche Angebote es gibt. Oder was einem gefällt. Oder man zögert, etwas Neues auszuprobieren.Im Kurs lernen die Teilnehmer verschiedene Tricks und Wege,wie sie Freizeit gut planen können. Und wie sie sich Informationen beschaffen können. Einige Tipps und Tricks probieren wir in der Fortbildung aus. Dieser Kurs ist für Leute, die ihre Freizeit aktiv gestalten möchten.
Date(s) de la Formation : 13.02.2019
14.02.2019
15.02.2019
Lieu : Bettange-sur-Mess
Autre lieu de la formation :
Prix : 420 €
Agrément et validation de la formation continue : Aucun
Catégorie : Der Kurs ist inklusiv. Der Kurs ist für Leute, die alleine wohnen möchten. Er ist auch für die Unterstützer. Der Kurs ist in leichter Sprache.
Formateur(s) : MÜLLER-WULFF Maik  
BUCHNER Tobias  
Langue(s) : Allemand  
Domaine(s) : Aucun
Groupe(s) d'age : +18 ans  
Liste des attachements :
  • 1119 Ich gestalte meine Freizeit selbst!.pdf
  • Chateau