UFEP



  

Détails de la formation : 6519 Mehrsprachigkeit in der Erziehung - Chance und Herausforderung



Type de Formation : ENFANCE ET JEUNESSE
Thème(s) : Accompagnement de qualité 
Description : In der heutigen Zeit, in welcher die Mobilität immer höher wird, treffen wir immer häufiger und gerade in Luxemburg auf die zwei- oder mehrsprachige Erziehung. Die mehrsprachige Erziehung steht im Mittelpunkt der luxemburgischen Bildungs- und Betreuungsstrukturen und Fragen wie: „Wie viele Sprachenkann ein Kind erlernen? Was soll und kann ich als Unterstützung leisten? Wo bekomme ich Informationen her?“ stellen sich uns. Zentral ist daher für uns das Thema des pädagogischen Handelns, das den Spracherwerb der Kinder systematisiert und unterstützt.
Date(s) de la Formation : 07.11.2019
21.11.2019
Lieu : Bettange-sur-Mess
Autre lieu de la formation :
Prix : 260 €
Agrément et validation de la formation continue : validation no. 2017_04_ANB_12-24
Catégorie : ErzieherInnen, die mit Kindern im Alter von 2 bis ca. 10 Jahren arbeiten.
Formateur(s) : EWERZ Beate  
Langue(s) : Allemand  
Domaine(s) : Aucun
Groupe(s) d'age : +18 ans  
Liste des attachements :
  • 6519 Mehrsprachigkeit in der Erziehung.pdf
  • Chateau