UFEP



  

Détails de la formation : 5019 Helfen zwischen Nähe und Distanz - Professionelle Distanz zu Adressaten gewinnen



Type de Formation : MANAGEMENT ET DEVELOPPEMENT PERSONNEL
Thème(s) : Renforcer son positionnement professionnel 
Description : Was erwartet Ihr alle von mir? Darf ich einem Bewohner sagen, dass ich nicht umarmt werden möchte? Ich will zu Hause nicht laufend über meinen Job nachdenken! Täglich begegnen uns verschiedenste Menschen und Situationen. Dabei ist es nicht immer leicht die Balance zwischen professioneller Distanz und persönlicher Nähe zu finden. Und oft stellen wir dann auch noch unbewusst unsere eigenen Bedürfnisse zum Wohle der uns anvertrauten Menschen hinten an.
Date(s) de la Formation : 24.09.2019
25.09.2019
26.09.2019
Lieu : Parc Housen
Autre lieu de la formation :
Prix : 420 €
Agrément et validation de la formation continue : validation no.2018_10_ANB_75/2
Catégorie : Für alle, die achtsamer im Berufs- und Arbeitsalltag auf sich selbst, ihre Wünsche, Bedürfnisse sowie auf ihre eigenen körperlichen und psychischen Grenzen achten möchten.
Formateur(s) : HARTMANN Anja  
Langue(s) : Allemand  
Domaine(s) : Aucun
Groupe(s) d'age : +18 ans  
Liste des attachements :
  • 5019 Helfen zwischen Nähe und Distanz.pdf
  • Chateau